Hochschule Aalen

Nachhaltiger Einkauf

Lesetipp: Auf der Website „Nachhaltiger Einkauf“ findet man die eine oder andere nützliche Information zu nachhaltigen Konzepten, Produkten und Ideen. Es geht dort um Möglichkeiten für den Einkauf, Mode, Elektronik und vieles mehr – Einfach mal reinschauen!

Die Website wurde an der Hochschule Aalen erstellt und wird betreut von einer Projektgruppe im Modul Wirtschaftsinformatik. Es handelt sich um das Projekt „Ausgewählte Ansätze des Online Marketing insbesondere SEM*“. Wir unterstützen das studentische Projekt gerne und wünschen viel Erfolg.

(Das Bild wurde uns zur Verfügung gestellt von der Hochschule Aalen und zeigt Hochschulgebäude. Das Logo wurde hinzugefügt.)

* SEM = Search Engine Marketing, Suchmaschinenmarketing


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert