Nachdem wir am vergangenen Wochenende (10.10.2015) unsere erste Sonderveranstaltung zum Thema Digitalgeräte in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz veranstaltet haben, geht es im Oktober Schlag auf Schlag weiter:

Am Samstag, 17.10.2015 wird es an altbekannter Stelle, im EKiZ, eine einmalige Spätausgabe von 16 bis 21 Uhr geben. Einmalig wegen den Öffnungszeiten, einmalig aber auch, weil ab dann eine spannende Ausstellung im EKiZ anzuschauen sein wird:

Studenten des Studiengangs Innenarchitektur an der renommierten und geschichtsträchtigen Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle stellen bei uns Ihre Arbeiten aus. Es werden Ideen und Visionen gezeigt, wie man Repair Cafés im öffentlichen Raum installieren könnte. Es lohnt sich, die Ausstellung anzuschauen, denn sie zeigt, dass es für Repair Cafés noch viele Nischen und Entwicklungsmöglichkeiten gibt.

Gleich am Wochenende darauf (24.-25.10.2015) findet dann der Heldenmarkt Stuttgart in Fellbach statt, auf den wir zum Mitmachen eingeladen wurden. Vielleicht gibt es dazu vorher noch einen weiteren Artikel.

Aber erst mal freuen wir uns auf Euch zur Spätausgabe!