Das Repair Café in der Stuttgarter Zeitung

Felix und Tobi in der SZ
Felix und Tobi in der SZ

In der heutigen Ausgabe vom 23. Mai 2014 berichtet die Stuttgarter Zeitung vom Repair Café Stuttgart im westQuartier – tolle Werbung für unseren Start am Samstag!

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.repair-caf-in-stuttgart-reparieren-als-gemeinschaftserlebnis.20a88f1d-9087-4923-b5f1-e74b17b64677.html

Anfang Februar hat die Stuttgarter Zeitung uns schon mal bei der Suche nach Mitstreitern unterstützt:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.reparatur-caf-in-s-west-bohren-und-haemmern-in-geselliger-runde.4dc99380-a694-440d-add1-6518cffeed56.html


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert