Dann ist vielleicht diese kleine Sonderaktion genau das Richtige: Am 11. März sind wir bei iFixit im Fluxus (Calwer Passage) mit einer kleinen Textilstation zu Gast.

Besucher/innen können dort zwischen 14 und 18 Uhr Textilreparaturen mit unserer Unterstützung vornehmen oder mithilfe der Expert/innen von iFixit digitale Geräte wieder flott machen.

„Textilreparaturen und digitale Geräte – wie passt DAS denn zusammen?“, mag sich nun der eine oder die andere fragen.

Unserer Erfahrung nach bieten verschiedene Reparaturstationen immer die Möglichkeit, voneinander zu lernen und bei Reparaturen zuzusehen, an die man sich – bisher – eher nicht herangewagt hat. Seitenblicke auf die jeweils andere Reparaturschiene im Fluxus sind also nicht etwa zufällig möglich, sondern erwünscht! 😉

Hier die Infos zu unserem kleinen Gastspiel im Überblick:

Wann? 11. März 2017, 14-18 Uhr

Wo? ifixit Store im Fluxus/in der Calwer Passage (Theodor-Heuss-Straße 1)

Was? Textilreparaturen und Reparaturen digitaler Geräte

Wir freuen uns!

PS.: Das Repair Café, das wir ebenfalls am 11. März (allerdings von 10-15 Uhr und im EKiZ) veranstalten, findet ganz regulär statt. Das bedeutet, dass es dort wie üblich neben den anderen Reparaturstationen auch eine Textilstation gibt.