Wir brauchen Unterstützung im Reparatur Team durch Menschen, die Elektro können – und idealerweise auch dürfen. Aus diversen privaten Gründen schrumpft unser Elektriker und Elektroniker Team gerade und wir würden uns über Unterstützung – auch schon beim nächsten Repaircafe Termin im EKIZ freuen. Ziemlich viele reparaturbedürftige Gegenstände unserer Teilnehmer brauchen Strom und daher brauchen wir noch 1-2 Menschen mit Elektrik und Elektronik-Kenntnissen, die uns beim Fehlersuchen und Reparieren unterstützen.

Vorteile: ein Team interessanter und motivierter Menschen verschiedenster Hintergründe und Motivationen, viel zu lernen, super Kaffee (und Tee), immer lecker Kuchen, noch mehr interessante Besucher und ganz sicher mindestens 5 Stunden im Monat etwas sinnvolles zu tun ;-)

Was tun? Am besten melden unter info@repaircafe-stuttgart.de und/oder beim nächsten Mal im EKIZ vorbeikommen.