Jubiliäumsrepaircafe am Samstag, 01. Dezember 2018, 10-15 Uhr

Unglaublich! Unfassbar!
Da macht und tut man in seinem unnachahmlichen „Reparaturtunnelblick“ und merkt dabei fast nicht, dass das kommende Repaircafe eine Jubiläumsveranstaltung ist!

Ja, die 50. Repaircafeveranstaltung steht bevor.

Als im Mai 2014 das erste Repaircafe dieser Stadt seine Pforten öffnete, konnte noch niemand abschätzen was daraus werden würde. Und als wir in unserer ersten Location im Westquartier regelrecht überrannt wurden, war klar, wir werden noch lange bleiben.
Jetzt, über viereinhalb Jahre später und in unserer Stammlocation im Ekiz beheimatet, sind wir um einige Erfahrungen und Anekdoten reicher und unser Wirken blieb nicht unbemerkt. Inzwischen haben sich in und um Stuttgart etliche Repaircafes hinzugesellt, auch das Thema „Reparierbarkeit von Geräten“ ist inzwischen sogar in der Politik angekommen, da heisst es am Ball bleiben!

Und als ein kleines Bonbon haben wir uns eine Überraschung für euch ausgedacht, also um zahlreiches Erscheinen wird gebeten 😉

Natürlich wird auch an diesem speziellen Tag wieder gewerkelt, gelacht und der Nostalgie gefrönt, es ist also angerichtet!