Rückblick

Was bisher geschah
05.08.2014 - Die dritte Runde
Es hat Spaß gemacht, gab super Kuchen, interessante und auch widerborstige Dinge zu reparieren, das Fernsehen (RegioTV) war da und Julia hat sehr tolle Bilder gemacht, von denen wir Euch hier ein paar zeigen wollen.
24.05.2014 - Die Premiere
Das erste Repair Café im westQuartier war ein toller Erfolg! Es hat sehr viel Spaß gemacht, so viele interessante und nette Menschen kennenzulernen, fröhliche Gesichter zu sehen und technische Herausforderungen zu meistern. Danke an alle, die organisiert, repariert, gebacken, gekocht, geliefert, gefragt, gefilmt, erzählt, getragen, gekehrt und gespendet haben!

Wir haben heute Jacken & Hosen, Föns & Kaffeemaschinen, Fernbedienungen & Telefone, Nähmaschinen & Mixer, Garderoben & Stühle repariert – und ein Auto.

Vielen Dank an die Fotografen: Sascha Witt, Simon Detel und Christian Jog.

27.04.2014 - Der Probelauf
Heute haben wir den ersten internen Probelauf sehr erfolgreich hinter uns gebracht! Einen großen Dank an das super Orga-Team, alle, die sich um die köstliche Verpflegung gekümmert haben und natürlich die geballte Fachkompetenz der Reparierer! Es war schon fast schade nach 3 h wieder aufhören zu müssen! Wir fühlen uns ausreichend sicher und motiviert den Schritt an die Öffentlichkeit zu wagen: Am 24. Mai werden wir von 10 bis 15 Uhr das erste Repair Café im Stuttgarter Westen durchführen! Yeah!