Kuchenbuftet beim Repair Café Stuttgart

Ein leerer Magen repariert nicht gern

Am 02. Mai findet unser 12. Repair Café statt und wir freuen uns sehr, im Theater Rampe zu Gast zu sein :-)!

Zwischen 11 und 16 Uhr reparieren wir im Foyer gemeinsam mit den Besucher/innen. Damit unsere knurrenden Mägen nicht die Hammerschläge übertönen, aber auch, weil es sich bei leckeren Naschereien, Kaffee und Tee einfach besonders schön plaudern lässt, organisieren wir nicht nur sachkundige Expert/innen und Werkzeug, sondern sorgen auch für das leibliche Wohl. Ob süß oder salzig, klein und fein oder eher deftig und mächtig: Kuchenbäckerinnen und Brotzauberer, Aufstrichmeisterinnen und  Fingerfoodexperten – wir freuen uns, wenn ihr uns unterstützt!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert